Gemeinde Bieberehren

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Jugendfeuerwehr

WIR SUCHEN DICH!!!

Du hast Lust in Deiner Freizeit mehr als nur ein Hobby auszuüben? Dann bist du bei uns genau richtig! Lass dein Abenteuer nicht nur im Fernsehen stattfinden, sondern teste deine Grenzen doch mal im Team der Feuerwehr Bieberehren..

 

Jeder von uns muss sich blind auf den anderen verlassen können, damit im Einsatz alles gut läuft. Kameradschaft bei der Feuerwehr ist keine leere Phrase, sondern viel mehr, als ab und zu gemeinsam zu feiern.

Es bedeutet, wechselseitig für einander einzustehen und sich – besonders wenn es mal eng wird – darauf verlassen zu können, dass der Kamerad oder die Kameradin einem zuverlässig hilft und zur Seite steht.

 

INTERESSE??

Dann rufe unseren Kommandanten Michael Nagel einfach an oder 
schicke uns eine E-Mail!

 

Tel: 09338993301

Mail: schriftfuehrer.fwbieberehren(@)t-online.de

 

 

  

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.